Kontroll-MRT vom 17.01.13

Am 17.01.13 mussten wir wieder zur Kontrolle. Bereits am 16.01. hatten wir diverse Termine, bei denen Die Ohren und auch das Herz nochmals auf Spätfolgen untersucht worden sind. Zum Glück ist dort alles OK! Am 17. dann das MRT, das wieder ohne Probleme und ganz "wie immer" ablief und am 22. dann die gute Nachricht:

Alles clean!

Port und Rickham müssen endlich raus..... OP am 03.04.13

Endlich ist es soweit und wir kommen am 02.04. auf Station um am 03.04. Port und Rickham entfernen zu lassen. Nach stundenlanger, nüchterner Warterei (eigentlich sollte die OP Mittags stattfinden) wurde Alexa gehen 22 uhr in den OP gebracht (27 Stunden nüchtern) und kam kurz nach 0 Uhr wieder aufs Zimmer. Nachdem sie sich dann derbe ausgeschlafen hatte war sie am nächsten Morgen schon wieder topfit und wir durften abends schon wieder nach Hause!

Kontroll-MRT vom 18.04.13

Am 18.04.13 stand wieder die nächste Kontrolle an und wieder liegen bei uns die Nerven blank. Schon merkwürdig, wie man das ganze 11 Wochen lang fast vergesasen kann und wieviel Angst in dieser einen Woche hoch kommt.

Das MRT, das wieder ohne Probleme und ganz "wie immer" abläuft bring uns wieder ein Stück weiter. ~ Jedes MRT das clean ist bestättigt Alexas positive Prognose und schon bald wird der Absand zwischen den Kontrollen ein wenig erweitert.

Ergebnis von diesen MRT natürlich: Alles clean!

2. Reha in Bad Oexen Juni 2013

Kontroll-MRT Juli 2013

wie zu erwarten.... alles super

Mein absolutes Highlight 2013

meine kleine Schwester

 

LUISA

>>> Unser zweites Wunder

 

Mein 4. Geburtstag

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche haben ihren Grund:

BITTE BLEIB NOCH LANGE GLÜCKLICH UND GESUND

Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Kontroll-MRT vom Oktober 2013

Alles super!

Frohe Weihnachten

kommt....


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!