Ich habe mich dazu entschlossen Alexa´s Geschichte niederzuschreiben

(nach dem ich nach Alexa´s Diagnose im Internt so sehr nach "Gleichgesinnten" gesucht habe) um anderen Eltern Mut zu machen nicht zu verzweifeln, denn es gibt Kinder, die es schaffen diesen fiesen Tumor zu besiegen! Unsere Alexa gehört dazu!!!

Es ist so wichtig zu wissen wie stark unsere kleinen Würmchen wirklich sind und was sie alles schaffen können und das es ein wahre Chance für alle gibt!

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(25 Einträge total)

#10   JenniferE-Mail08.08.2012 - 20:32
Hallo Katharin, Alexa und natürlich auch der Papa

Ich kenne Euch nocht nicht solange aber ich bin froh das ich Euch kennen gelernt habe.
Wenn ich ehrlich sein darf ich habe mit der Geschichte echt zu Kämpfen, wie andere bestimmt auch und ich weiß jetzt auch warum ich Euch erst etwas später kennenlernen dufte...

Ich kann mich den anderen nur anschließen und kann gerade nicht viel sagen......

Nicht nur wir drei wünschen Euch viel Kraft, Mut, Stärke und Lebensfreude, ich glaube der rest unserer Firma schließt sich uns an.
Ihr seid so eine tolle Familie..., macht weiter so !!!

Alles Liebe Thorsten Viviane und Jennifer


#9   JessicaE-Mail05.08.2012 - 11:55
Hallo Kathy und Alexa,

dies ist eine unglaubliche Geschichte. Zulesen was ihr bisher durchgemacht und geschafft habt, ist zwar sehr berührend aber auch sehr erstaunlich und ein jeder sowie wir wünschen Euch auf diesem Wege, weiterhin so viel Mut,Kraft und Lebensfreude vorallem eurer kleinen Kämpferin Alexa.

Alles Gute für Euch, schön dass ihr auf einem gutem Weg seid!
Wir schliessen uns an: ALEXA DU SCHAFFST DAS!

Jessica

#8   Anke & Co.E-MailHomepage04.08.2012 - 21:33
Liebe kleine Alexa, liebe Kathi
ich bin gerührt von dieser Seite. Es ist überwältigend wieviel so ein kleiner Mensch aushalten kann !! Und ich freue mich das wir Alexa in so guter Verfassung wieder in der Spielgruppe begrüßen durften. Es ist eine kleine Kämpfernatur und ich bin sicher das sie das was noch vor ihr liegt mit der Lebenskraft schafft die sie bisher an den Tag gelegt hat. Ich freue mich das sie alles so gut überstanden hat und ich bin sicher das es nun weiter aufwärts geht !!! Ich hoffe das wir uns nach den Ferien wieder sehen. Alexa ist `ne tolle kleine Maus !! Alles Liebe wünschen euch Anke, Doc, Benedikt, Benita, Bennet und die Dackel Hennessy und Quintessa

#7   JessicaE-Mail04.08.2012 - 11:43
Hallo Kathy,

ich bin tota lbeeindruckt von der Seite! Es ist schon wahnsinn was ihr durchgemacht habt! Jetzt die ganze Krankheit von der Kleinen zu lesen und durch die Fotos zu sehen, berührt einen schon ganz schön! 'Ich sind richtig froh das ihr nie den Lebensmut, die Kraft und Stärke verloren habt!! Macht weiter so!!!!

#6   Judith, Thomas, Svenja und SarahE-Mail04.08.2012 - 10:15
Hallo ihr drei,

wir finden eure Homepage absolut Klasse

Wir sind so froh, daß Alexa ihren Weg so Klasse gemeistert hat und sind fasziniert von ihrem Lachen auf den Fotos.

Wir sind auch von eurer Kraft begeistert, mit der ihr drei Alexas Krankheit durchgestanden habt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft und Alles Gute

Judith Koel und Familie

#5   Sabine BertramE-Mail04.08.2012 - 09:51
Ihr lieben!!!
Ich bin begeistert! Woher habt ihr drei nur die Kraft genommen, dies alles durchzustehen? Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor euch. Ihr habt so viel hinter euch, sodaß ab jetzt alles nur noch super werden kann!
Ich denke viel an euch und freue mich jeden Tag auf`s neue, wenn ich das schöne Foto von euch sehe, dass ich euch und eure Geschichte kennenlernen durfte.
Eure kleine"Sprotte", mit ihrem verschmitzen Lächeln...
Ich liebe euch und werde euch nie vergessen!
Fühlt euch gedrückt!
Herzliche Grüße
Sabine

#4   SteffiE-Mail04.08.2012 - 08:23
Liebe Kathy,
Die Seite ist dir super gelungen und hat dich sicher viel Kraft, Zeit und Tränen gekostet!
Ich freu mich sooooo sher, dass ihr das alles nun so gut wie überstanden habt und bin stolz darauf, euch kennen zu dürfen!

Liebe Grüße, Steffi

#3   MelliE-Mail03.08.2012 - 10:37
Liebe Kathy,

diese Seite ist wirklich toll und supergut gelungen!!
Sie wird anderen Eltern, die den gleichen Mist wie ihr durchmachen müssen, bestimmt sehr helfen!

Wie Jessi schon schrieb: 3 und Alexa!!!!!!

Ich drück dich dolle und bin froh und glücklich, das ihr alles so toll überstanden habt!!
Nun gehts aufwärts!!!

Alles Liebe,

deine Melli

#2   JessiE-Mail03.08.2012 - 10:06
Liebe Kathy,

Du hast eine richtig tolle Seite gezaubert! Die Seite wird eine super Unterstützung sein für Eltern die das Gleiche durchmachen müssen wie ihr es musstet! Genau wie du das wolltest/willst!

Ich bin stolz auf euch das ihr den ganzen Mist so gut gemeistert habt und freue mich wahnsinnig das es der Kleinen Maus heute so gut geht!


Du weißt "3 und Alexa"!!!! Daran haben (und tun wir noch) wir immer geglaubt! Wir waren und sind gerne für dich da!



Lg

Jessi

#1   SonjaE-Mail02.08.2012 - 20:31
Kathy, herzlichen Glückwunsch zu deiner tapferen, tollen Maus und zu deiner super Seite.

« Vorherige12
(25 Einträge total)


powered by Beepworld