Danke

Genau Mein Dank gilt all denen die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben, die für uns geweint, gebetet, gehofft und an uns glaubt haben.

Ganz besonders möchte ich danken:

  • Meiner wunderbaren Tochter Alexa, die mit all ihrer Stärke, ihrem Lebensmut und ihrer Unbeschwertheit die Kraft gegeben hat daran zu glauben das wir alles schaffen können.
  • Meinem Mann Andreas, der die schwere Zeit mit mir gemeistert hat und sich noch immer das Bett mit mir teilt.
  • Meiner Schwester Anna, die sich zu Anfang so sehr informiert hat und immer ein offenes Ohr für all meine Sorgen und Ängste hatte und mich von so mach falscher Spur runtergeholt hat.
  • Meinen Eltern, die immer da waren wenn ich sie gebraucht habe und mir immer so viel Zuversicht zugesprochen haben.
  • Meiner Schwiegermutter, die mir zuhause ein große Hilfe und Stütze war.
  • Meinem Bruder Sebastian, meiner gesamten Familie.
  • Meinen "Dicken Mädels" die mir wohl viel wichtiger waren als sie es wissen.
  • Meinen Arbeitskollgen und Kolleginnen und besonders meiner Chefin Britta, die mir den Rücken so toll frei gehalten hat.
  • Den Arbeitskollegen meines Mannes, die ihn so gut aufgefangen haben und ihm immer zugehört haben.
  • Andreas Freunden, besonders Thorsten und Oliver die immer für ihn da waren.
  • Danke auch an Thorsten, Jennifer und Judith, von Taxi Schürmann, die dafür gesorgt haben das wir immer pünktlich bei unsern Terminen waren.
  • Ein großer Dank gilt auch Dr. Debus aus der Clemensklinik, der uns sehr einfühlsam aber grausam ehrlich  die Diagnose überbracht hat und uns an das Thema Krebs rangebracht hat.
  • Unendlich Dankbar sind wir Fr. Prof. Dr. Schick aus der Clemensklinik, die sich getraut hat unsere Tochter, trotz des geringen Alters mit einer neuen Operationsmethode zu operieren und dies auch noch grandios geschafft hat.
  • Speziel möchte ich mich natürlich auch bei dem gesamten Team der 17 B und der 15 A der Unikilink Münster bedanken.
  • Danke an Dr. Sträter für all sein Fachwissen und seine Kompetenz.
  • Danke an Fr. Dr. Calaminus für ihre Fürsorge.
  • Danke an Dr. Kerl für seine Unermütlichkeit und seinen Wissensdrang.
  • Ein riesengroßen Dank an all die Schwestern sie sich so sehr um uns bemüht haben und uns so gut getan haben.
  • Danke an Hanna, Lilie, Marie, Diana und Serena, die so schön für Abwechselung gesorgt haben.
  • Danke auch an das Team der Bestrahlungsklinik und all die Anästhesisten die sich bemüht haben immer pünktlich zu sein.
  • Danke auch an Sr. Anne, Sr. Sandra und Sr. Maria, von der Sozialstation Woltering, die uns zuhause bei den Spritzen unterstützt haben, obwohl Alexa das garnicht so gerne mochte.
  • Vielen Dank auch an Jutta Hornung, die mit Ihrer Geduld mit Alexa´s Physiotherapieübung machen.
  • Ebenso wie Ann-Kristin von der Ergotherapie Bruns, die unermütlich mit Alexa übt, und mit gutes gutes tut.
  • Besonders Dankbar bin ich heute auch dem Kindergarten St. Cyriakus, der sich besonders für Alexa eingesetzt hat sowie
  • Frau Lage vom Vorschulkindergarten, frau Brake als Klassenlehrerin der 1 A und Gaby, Alexa´s Schulbegleitung, die Alexa genau da abholen wo sie gerade ist.

Nie vergessen

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
sollten nicht lange auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück
In euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein
Vergesst nie, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag,
so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint,
weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt,
im Himmel wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz Sie werden geliebt.

Mia

geboren am 01.12.2011

~ gehofft, gekämpft und doch verloren ~

verstorben am 27.12.2012

Diese Hompage wurde verfasst von

Katharina Heetderks     >>>     katharina@akkipp.de

Ich bitte darum keine der auf dieser Homepage aufgeführten Informationen, Angaben und Erzählungen sowie Foto´s ohne meine explizite Erlaubnis zu benutzen.

Copyright - Katharina Heetderks

 

Verwendetes Bildmaterial
butterfly / 43565595 - determined [fotolia.com]

powered by Beepworld